Jumpsuit OOTD.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Jumpsuit – H&M. Shoes -Keds.

Immer wenn mal wieder Wochen bzw. Monate nach meinem letztem Post vergehen, weiß ich nie so richtig wie ich wieder anfangen soll.. Die Bilder sind eigentlich schon vor über einer Woche entstanden, aber mir sind nie die richtigen Zeilen dazu eingefallen. Insgesamt weiß ich einfach nicht, wie ich diesen Blog weiterführen möchte. Nach wie vor liebe ich es OOTD’s zu posten, aber der zugehörige Text bereitet mir immer Kopfschmerzen. Soll ich lieber nur ein paar Zeilen über das Outfit selbst verlieren oder doch ein wenig Persönliches erzählen? Leider ist mein Leben nicht so interessant wie das von berühmten Jetset Bloggern, die jeden Tag was Neues zu berichten haben. Ich habe die letzten Wochen täglich in der Uni verbracht (Mibi Praktikum…, Hygiene, Allgemeinmedizin) und schreibe in fast genau einer Woche schon die ersten Klausuren. Und das ganze Spektakel wiederholt sich dann Semester für Semester. Aber immerhin habe ich gestern die Zusage für eine neue WG bekommen und ziehe in zwei Wochen schon um :) Das ist schonmal eine riesige Erleichterung für mich, da die letzten Monate mich wirklich sehr mitgenommen haben. Ich freue mich auch schon riesig darauf endlich mal ein paar Deko Artikel zu kaufen, da die Wände in meinem alten Zimmer immer noch total kahl sind. Ich hatte mir nichtmal mehr die Mühe gemacht, auch nur ein einziger Bild oder Poster aufzuhängen. Aber das wird sich jetzt definitiv ändern.

Jetzt aber mal ein paar Worte zu dem Outfit ;) Kennt ihr das, wenn man nach monatelanger Abstinenz den H&M betritt und den ganzen Laden leer kaufen möchte. So ging es mir jedenfalls letztens. Ich versuche die nächsten Wochen mal ein paar OOTD’s zu posten, da ich jetzt schon in einige Teile abgöttisch verliebt bin. Dieser Jumpsuit ist jedenfalls definitiv eines davon. Man kann ihn einfach schnell überwerfen und sieht phänomenal aus. Ich habe schon lange nicht mehr so viele Komplimente wegen eines Kleidungsstückes bekommen. Und dabei kommt er auf den Bildern nicht mal annähernd so gut rüber, wie er in Wirklichkeit aussieht. Ich weiß jedenfalls schon, worin ich meinen Sommer verbringen werde ;)

Kommentar verfassen

