Topshop & Keds Haul.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Haul für euch. Es gibt doch nichts schöneres als endlich für Frühjahrs- und Sommerklamotten zu shoppen :)

Keds Champion – Vor ein paar Jahren hatte ich mal die dunkelblaue Version und habe sie abgöttlich geliebt. Und wer hat sich damals schon nicht von Bella aus Twilight inspieren lassen. Ich zumindest war immer von ihrem Kleiderstil begeistert, da er meinem ziemlich ähnlich war. Und wenn man dann schonmal die Möglichkeit hat etwas nachzukaufen, sagt man auch nicht Nein. Seit letztem Sommer wollte ich dann unbedingt mal weiße Schuhe für den Sommer besitzen und da schien mir dieses Model sehr passend, da meine Füße (mit Größe 41) in ihnen nicht zu groß wirken. Hier sind sie also und ich bin restlos begeistert. So begeistert, dass ich sie natürlich schon schmutzig gemacht habe bevor ich diesen Post verfassen konnte ;)

Topshop Bikini – Diesen Bikini wollte ich unbedingt haben, nachdem ich ihn auf dem Insta Account von Xenia Overdose entdeckt habe. Ja, da hat die Werbung wohl gezogen, obwohl immer versuche mich nicht zuviel in Versuchung führen zu lassen. Im Endeffekt bin ich aber super glücklich mit dem Bikini und hoffe sehr noch mal eine Runde Urlaub auf den Kanaren einlegen zu können bevor das Semester wieder startet. Die Last Minute Angebote halten sich dann doch in Grenzen momentan, da wohl bald Osterferien sind… Ich habe aber einen ganz guten Deal für Fuerteventura gefunden, allerdings kann ich noch nichts buchen bevor wir nicht wissen, ob mein Freund seine Klausuren beim 1. Versuch besteht.

Dann habe ich noch eine ganz coole Sonnenbrille bei H&M gesichtet, die ich mir nochmal genauer anschauen möchte.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Topshop & Keds Haul.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s