Spring OOTD.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bomberjacket – Zara. Skirt & Shirt – H&M. Shoes – Converse.

 

I just had the most amazing and relaxing short trip to Mallorca. What a difference a few days of sunshine and warm temperatures can make.. My outfit is casual as usual ;) and this skirt is seriously an oldie but goldie.


Die letzten Tage ging es für mich für einen Kurztrip nach Mallorca. Man glaubt gar nicht, was so ein bisschen Sonne und Temperaturen bis zu 20 ° C ausmachen können.. Ich fühle mich jedenfalls total erholt und freue mich schon riesig auf den Frühling. Ich bin sogar so motiviert, dass ich heute Abend gleich laufen gehe und im Anschluss etwas Pilates mache ;) Insgesamt freue ich mich einfach auf das Sommersemester, da es mir persönlich einfach besser gefällt als das Wintersemester.. Man ist motivierter das Haus zu verlassen und die ganzen Sommerfeste sind auch immer eine gute Möglichkeit neue Studenten kennenzulernen. Aber vor allem freue ich mich riesig darauf dieses Jahr wieder auf den Berg in Erlangen gehen zu können. Die beiden letzten Jahre habe ich es wegen des Studiums in Polen einfach nicht geschafft.

Ein Gedanke zu “Spring OOTD.

Kommentar verfassen

