Indian Summer OOTD.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bomberjacket – Zara. Top – New Yorker. Necklace&Jeans – H&M. Shoes – Converse.

Just wanted to show you my ootd with my pink bomber jacket. I’m in love with this combination and I think it’s the perfect back to uni outfit.


Passend zum Altweibersommer, zeige ich euch heute dann noch ein Outfit mit meiner rosanen Bomberjacke. Ich bin absolut verliebt in diese Kombi und werde es wohl mehr als einmal zur Uni anziehen ;) Das Wintersemester startet ja schon in zwei Wochen und ich habe (mal wieder) keine WG / Wohnung. Das ist jetzt das dritte Mal in meiner Studiumszeit in der ich die Stadt wechsle und jedes Mal stehe ich kurz vor dem Vorlesungsbeginn ohne Unterkunft da. Aber das Problem haben ja ziemlich viele Studenten momentan. Falls also jemand zufällig ein WG Zimmer in Bonn anzubieten hat, kann er mich gerne kontaktieren :)

 

Hinterlasse einen Kommentar