Summer Break. Here I am.

IMG_6456_3IMG_6452_1

I know I have been away for quite some time.. again. I don’t think it’s necessary to tell you how stressful finals period was ;) But  I passed everything and I’m officially done with second year. On monday I’m already starting my clerkship and afterwards I just plan on relaxing a lot.

I know this outfit seems quite boring but I’ve been living in it these past few weeks. I absolutley love these jeans shorts which I got from Forever21. Besides you can never have enough basic outifts ;)

I have been thinking quite some time now about buying a new camera. I’m constantly traveling between Poland, Austria, Germany and Luxembourg and I was getting so annoyed of always carrying my DSLR with me. I just want something smaller which still gives me good quality. So I decided to buy a camera that every blogger seems to use : Olympus Pen E-PL7. It’ll probably be a few weeks until I actually purchase it but I’m already so excited about it!

 


 

Da meine Klausurenphase jetzt vorbei ist, werdet ihr die nächsten Monate wieder mehr von mir hören ;) Ich kann es kaum glauben, dass ich im Oktober schon ins dritte Jahr meines Studiums komme.. Wo ist die Zeit bloss hin?

Das Outfit wirkt für viele sicher etwas unspektakulär, aber es war perfekt für die Klausurphase. Vor allem die Jeansshorts von Forever21 haben es mir angetan. Am Anfang war ich noch nicht mal sicher, ob ich sie behalten soll und jetzt vergeht fast kein Tag mehr an dem ich sie nicht trage ^^

Da ich seit 2 Jahren ständig zwischen Polen, Österreich, Deutschland und Luxemburg pendele, ist es super nervig immer meine schwere Spiegelreflex überall mit zu schleppen. Von daher habe ich schon länger darüber nachgedacht mir eine neue leichtere Kamera zu zulegen. Nach ewigem Recherchieren habe ich mich dann für die Blogger Kamera schlechthin entschieden: die Olympus Pen E-PL7. Es wird sicher noch ein paar Wochen dauern bis ich sie wirklich kaufen werde, aber ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten. Ich habe soviel Gutes von der Kamera gelesen und das Design alleine haut einen ja schon um.

Dieser Beitrag wurde unter Random veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

